Winter vor der Türe

von seiner schönen Seite

Winter-SargansUm eins vorweg zu nehmen, ich bin kein grosser Fan vom Winter. Er ist , , , ich kann nicht fahren. OK OK, ich weiss teoretisch gehts das natürlich auch im Winter, solange die Strasse schneefrei ist. Aber die wenigsten fahren wirklich Töff im Winter. Respekt an diejenigen welche fahren. 

Aber da gibt es auch die schönen Seiten vom Winter. Vorallem bei schönem sönnigem Winterwetter. Das Bild habe ich am 23. November 2008 aufgenommen.  Damals hatte es geschätzte 30 – 40 cm . Das sind dann Tage an welchen man die negativen Seiten des Winter vergisst.

Heute am Ende der Sommerzeit 2012 dem 28. Oktober schneit es das erste Mal runter bis ins Flachland. Ich habe mal ein kleines Panoramabild aufgenommen. So sieht’s aktuell bei mir aus.

Panorama-Winter

Das hat eine Auflösung von 4800 x 1800 Pixel. Link zum Original Bild.

Ich freue mich über jeden Kommentar...