feeder Pro jetzt mit Cloud Sync | RSS Feed Reader

feederfeeder ist eine Browser Erweiterung die es sowohl für Chrome als auch für Safari gibt. Ich nutze die Erweiterung feeder schon seit einiger Zeit.

Man kann den Reader solo benutzten, dann muss man auf jedem Rechner die Feeds einzeln einbinden. Oder so wie ich es bisher gemacht habe mit Google Reader verbinden. So hat man den Vorteil der Synchronisation aller benutzten Rechner.

Bekanntermassen wird Google seinen Reader einstellen. Also sind Alternativen gesucht. Mit dem heutigen Tag ist zumindest für mich die Suche zu Ende.
Den feeder gibt es ab sofort in einer Pro Version für 19.99 USD. Zu den wichtigsten Eigenschaften gehört der Online Zugriff der Feeds im Browser, und zwar in angepasster Ansicht für Desktop und Mobil. Es sieht dann zum Beispiel auf dem iPhone so aus als ob es sich um eine App handelt.

Ein weiteres Merkmal, für mich sehr wichtig, ist die . Damit werden Neuaufnahmen in die Feed Liste oder auch Änderung über alle Devices hinweg synchronisiert.
Fazit: Empfehlenswert!

Veröffentlicht von

Howdy, mein Name ist Thomas und ich blogge hier rein privat. In meinem Blog gibt’s Bilder von meinen Töfftouren, ab und an Country Music und natürlich Beiträge zu diversen Computer Themen inklusive Apple natürlich. Viel Spass. Email Me!

Ich freue mich über jeden Kommentar...