Vom Blogstöckchen erwischt…

Da bekomme ich vom @nic ein Blogstöckchen zugeworfen und weiss gar nicht was das ist. Voll erwischt…damit ist wohl klar dass ich noch nicht so lange blogge. Google weiss (fast) alles.

Ich blogge zwar auch textlich, aber nur in kleinem Masse. Der überwiegende Teil meines Blogs besteht unverkennbar aus Bilder / Fotos von meinen und seit neusten auch Velotouren.

Damit wären wir nahtlos 😉 bei meinen . “Bilder sagen mehr als tausend Worte”
Meine liebsten Erinnerungen sind Bilder die ich poste und mit euch teilen darf. Noch schöner werden die Erinnerungen wenn diese euch auch gefallen. Schöne Erinnerungen können mich immer wieder aufstellen. In diesem Sinne geht aufgestellt und fröhlich durchs Leben.

Gerne reiche ich das #Blogstöckchen weiter an Martin mit seinem DesiWeb Blog. Viel Spass!

Ich freue mich über jeden Kommentar...