macbaumi mit neuem Design

Neues modernes  für meinen Blog

Neues Design für macbaumi

Eines vorweg, die Designoptimierungen sind noch nicht abgeschlossen.
Als ich mit meinem Blog letztes Jahr begann stand die Einfachheit von und die unzähligen Plugins und Design im Vordergrund. Letzteres erwies sich dann als schwieriger als angenommen. Die sehr sehr vielen Designs macht es aber um so schwieriger ein passendes zu finden.

Ich selber habe nur geringfügige Programmierkenntnisse habe, um so wichtiger ist mir ein Design welches sich einfach anpassen, gestalten lässt und nicht zuletzt sollte es in deutscher Sprache verfügbar sein. Die Standard Designs von WordPress Twenty Ten, Twenty Eleven und Twenty Twelve sind für den Anfang ganz OK und einfach zu bedienen, haben aber meiner Meinung nach einfach zu wenig Charakter.

Nun denn, nach langer Suche und diversen Designs bin ich schlussendlich bei ELMASTUDIO gelandet. An dieser Stelle Dank an den nic von ApfelTheater. Er hat mich passiv darauf gebracht. Ich habe mich für das Piha WordPress Theme entschieden. Wie Eingangs erwähnt bin ich noch daran zu Optimieren.

Abschliessend kann ich nur hoffen es gefällt euch….
Grüsse Thomas

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar...